Mit dem Faschingsauftakt am 11.11.18 im Gemeinschaftshaus haben wir die Narrensaison eingeläutet  - und es geht natürlich weiter - am
17.12.18 mit dem Kartenvorverkauf für die After-Zug-Party am 12. Januar 2019
bei Wasser-Winter Großheubach und an der Abendkasse, Karte zu 5 €, Einlass ab 16 Jahre

am 08.01.2019 mit dem Kartenvorverkauf für die Prunksitzungen 
Bei der Raiffeisenbank für die Vorstellungen am 18. und 19.01.19 und bei der Sparkasse für den 25. und 26.01.19.
Karten zum Preis von je 9,50 € mit Freitagsknaller*): 6 Karten kaufen - Gutschein für 1 Flasche Secco dazu!

Hebboch Helau!
Am vergangenen Sonntag wurde um 11:11 Uhr die neue Kampagne eröffnet. Dieses Jahr steht die Kampagne unter dem Thema Datenschutz.
Der 11er Rat war deshalb mit Masken zur Faschingseröffnung erschienen, um den neuen Bestimmungen gerecht zu werden.
Die Mittlere und Große Garde eröffnete mit ihrem Tanz die Faschingskampagne und ließen die Beine schwingen.

Wir Welscherhölzer weihten an einem schönen Juniabend unsere mit Farn geschmückte Staffel zum Engelberg mit Sekt und folgenden Worten ein:

"Liebe Mutter Maria begleite uns und alle, die über diese Stufe gehen,
auf all unseren irdischen Wegen und auch dereinst in den Himmel zu dir."

Bei gutem Essen und dunklen Bier im schönen Klostergarten ließen wir den Abend ausklingen.


In der letzten Faschingskampagne lief bei den Kleinsten der Bühne eine Losaktion. Hierbei kam der Erlös ausschließlich den Mini-Böhnchen zu Gute. Der Hauptpreis war eine Sandsteinbank, diese ist bereits bei dem stolzen Gewinner aufgebaut worden. Die Mini-Böhnchen möchten sich in diesem Zuge noch einmal bei allen Spendern bedanken.

Die erfolgreiche Losaktion wurde dann bei dem Tanztunier in Hausen in der Kategorie Tanzalarm mit einem erfolgreichen 1. Platz untermauert.
Somit freuen sich die Kids jetzt auf die nächste Kampagne und schwingen schon wieder fleißig das Tanzbein.
Hellau!


Oberes Treppchen für unsere Garden Auch in diesem Jahr nahmen unsere Garden beim jährlich stattfindenden Garde - und Showtanzturnier in Hausen teil. Die Mittlere Garde (Kategorie Gardetanz Jugendliche) sowie die Große Garde (Kategorie Gardetanz Erwachsene) setzten sich am 5. März mit Ihren Tänzen gegen die Konkurrenz durch.