Vize- und Kreispokalsieger

Erfolgreicher Sonntag in Mömlingen bei den Pokalendspielen für die TT-Abteilung des TSV Großheubach.

Damen: Kreispokalsieger
Die Titelverteidigung der Damen des TSV ist geglückt, sie wurden ihrer Favoritenrolle gerecht und gewannen ihr Finale mit 4:1 gegen DJK Erlenbach. Für Großheubach spielte Eckert, Herrmann Silke und Herrmann Steffi.

Herren: Vizekreispokalsieger
Nach der Auslosung mussten die Herren zuerst das Halbfinale gegen die Mannschaft des DJK Kleinwallstadt bestreiten, um sich anschließend für das Finale zu qualifizieren. Dies wurde nach einigen sehr umkämpften und engen Spielen in der Aufstellung Delaporte, Kemmerer und Knapp mit 4:1 erfolgreich erledigt.

Im anschließenden Finale mussten wir gegen den aktuellen Herbstmeister und Titelfavoriten DJK Rück-Schippach antreten. Dennoch versprach das Finale der beiden Halbfinal-Sieger recht interessant zu werden. So waren dann auch die Spiele eng - von den sechs Matches wurden drei im 5 Satz entschieden (leider alle gegen uns) - wobei Rück-Schippach letztlich mit 4:2 siegte. Großheubach spielte in der Besetzung Kemmerer, Knapp und Fischer. Wie eng das Finale war kann man am Satzverhältnis von 13:13 erkennen. Nichtsdestotrotz sind wir mit dem 2. Platz sehr zufrieden mit dem wir vor der Saison nicht gerechnet haben.