Damen I:

Die erste Damenmannschaft startete wie in den Vorjahren in unveränderter Aufstellung mit Monika Eckert, Silke Herrmann, Andrea Bauer und Stefanie Herrmann. Auf Helga Delaporte konnte zweimal als Ersatzfrau zurückgegriffen werden. Nach der Meisterschaft im Vorjahr und dem Verzicht auf die Aufstiegsspiele sollte auch dieses Jahr wieder ein Platz im vorderen Bereich erspielt werden. Dieses Ziel wurde erreicht, nach der Vorrunde stehen die Damen auf dem 1. Tabellenplatz mit 14:0 Punkten. Krankheitsbedingt musste man zweimal ohne Ersatzfrau zu dritt antreten. Bei beiden Spielen konnten jedoch trotzdem die Zähler mit nach Hause genommen werden.

Herren I:

Die 1. Herrenmannschaft startet dieses Jahr stark verjüngt in die 1. Kreisliga Miltenberg. Freuen durften wir uns aber auch über unseren Rückkehrer Florian Kemmerer der uns im 1. Paarkreuz verstärken wird. Ziel war es mit Spaß die Saison zu spielen und möglichst viele Erfolge zu feiern. Dies gelang uns und wir können zum Abschluss der Vorrunde einen hervorragenden 3. Platz belegen.

Erfolgreicher Sonntag in Mömlingen bei den Pokalendspielen für die TT-Abteilung des TSV Großheubach.

Damen: Kreispokalsieger
Die Titelverteidigung der Damen des TSV ist geglückt, sie wurden ihrer Favoritenrolle gerecht und gewannen ihr Finale mit 4:1 gegen DJK Erlenbach. Für Großheubach spielte Eckert, Herrmann Silke und Herrmann Steffi.

Herren: Vizekreispokalsieger
Nach der Auslosung mussten die Herren zuerst das Halbfinale gegen die Mannschaft des DJK Kleinwallstadt bestreiten, um sich anschließend für das Finale zu qualifizieren. Dies wurde nach einigen sehr umkämpften und engen Spielen in der Aufstellung Delaporte, Kemmerer und Knapp mit 4:1 erfolgreich erledigt.

Einladung zu den Halbfinale der Herren und Jungen bzw. zu den Finale der Damen und Mädchen - Sonntag, 17.12.2017 beim TV Mömlingen

Herren Halbfinale - Beginn 11:00 Uhr

TV Mömlingen, TSV Großheubach, DJK Rück-Schippach, DJK Kleinwallstadt 2

Die Auslosung der Begegnungen erfolgt um 10:45 Uhr (Anschließend wird das Finale gespielt) 

Damen Finale - Beginn 13:00 Uhr

TSV Großheubach, DJK Erlenbach

Herren: SG Kleinheubach II vs. TSV Großheubach    3:4
Punkte: Kemmerer 2, Knapp, Kemmerer/Fischer

Derby verliert man nicht! Mit diesem Motto sind wir nach Kleinheubach gereist und stehen nach einem harten Kampf mit einem 4:3 Auswärts-Erfolg im Halbfinale.
Die Finalspiele (Halbfinale & Finale) finden am 17.12.2017 in Mömlingen statt.

Seite 1 von 2