Ferienmeister 2016

Die TSV TT-Abteilung beteiligte sich auch in diesem Jahr wieder bei den Ferienspielen. Bei einem Turnier wurde der Ferienmeister ermittelt. Erfreulicherweise waren in diesem Jahr insgesamt 13 Kids am Start. Da es bei den älteren Kindern nur drei Anmeldungen waren, haben wir alle in einer Gruppe spielen lassen und nicht nach Altersklassen getrennt. So hatte jedes der Kinder mehrere Spiele zu absolvieren. Nach 3 Stunden Spielspaß, spannenden Spielen und einigen vergossenen Schweißperlen, standen die Ferienmeister fest.

Altersklasse 6 - 14 Jahre (jeder gegen jeden)

• 1. Platz Emil Hartig
  • 2. Platz Dominik Flicker
  • 3. Platz Marlon Dehner(1. Platz bei den 6-9 jährigen)
  • 4. Platz Louis Strupeck
  • 5. Platz Jakob Grellmann
  • 6. Platz Dennis Flicker
  • 7. Platz Emily Flicker
  • 8. Platz Fabienne Dehner
  • 9. Platz Jonas Sylaj
  • 10. Platz Robin Schmitt
  • 11. Platz Luca Brosig
  • 12. Platz Marius Pohl
  • 13. Platz Janick Mazur

Alle Teilnehmer erhielten eine Urkunde und die beiden Erstplatzierten ihrer Altersklasse einen Pokal als Geschenk.

Das Bild zeigt alle Teilnehmer der Ferienspiele, sowie den TT-Abteilungsleiter Sebastian Schulz und die TT-Jugendleiterin Silke Herrmann.

Interessierte Kinder und Jugendliche sind herzlich zum Training eingeladen. Es findet für Anfänger immer freitags von 15.00 Uhr bis 16.00 Uhr statt und für die Fortgeschrittenen freitags von 16.00 Uhr bis 17.00 Uhr und dienstags von 18.15 Uhr bis 19.45 Uhr.

Gez. Silke Herrmann
-Jugendleitung-