Die Theatergruppe lädt ein zu den Vorstellungen "Ein turbulentes Wochenende" am 19./20. und 26./27.11.16

Das erwartet Sie:
Peter Hölzle (gespielt von Michael Schega) ist arbeitslos und das seit zwei Jahren. Aber er bemüht sich kaum eine neue Arbeit zu finden. Er genießt das Faulenzerleben und seine einzige Arbeit besteht darin, mit seiner Tochter Uschi (Eva Oettinger) Hausaufgaben zu machen, was immer in einem schrecklichen Blödsinn gipfelt. Gisela (Ruth Aulbach), Peters Frau, hat sein Faulenzerdasein lange toleriert.


Aber jetzt, wo sie kaum noch die Zinsen für ihr Haus aufbringen und sie sich nur noch Gulasch ohne Fleisch leisten können, will sie ihn mit allen Mitteln wieder zur Arbeit bewegen. Tatkräftig unterstützt wird sie dabei von Oma Wimmer (Erna Oettinger), ihrer schwerhörigen, immer hungrigen Mutter, die alles andere als auf den Mund gefallen ist.

Ein vermeintlicher Lottogewinn bringt vor allem Oma Wimmer auf die Idee, wie man Peter zur Arbeit bewegen könnte. Die "Heilung des Arbeitsunwilligen“ muss innerhalb eines einzigen Wochenendes vollzogen werden und wird zu einem wahren Vergnügen für die drei Damen des Hauses. Und am Schluss wartet Oma Wimmer auch noch mit einer echten Überraschung auf.
Aber es gilt noch mehr Männer zu heilen: Andreas (Marco Kammer), Peters und Giselas Sohn, braucht unbedingt eine Freundin und der Freund des Hauses, Adrian (Thomas Kaspar), soll seiner Frau Moni (Heidi Ulzheimer) endlich einmal beweisen, dass er ein richtiger Mann ist. (In weiteren Rollen sehen wir Vanessa Maidhof, Kathrin Weimer und Florian Müssig.) Wie es sich für eine Komödie gehört, sind zum Ende alle glücklich und zufrieden…alle bis auf eine, denn Uschi muss ihre Hausaufgaben ab jetzt ohne den Papa machen.

Die turbulenten Wochenenden erleben wir am 19./20., sowie am 26./27. November im Gemeinschaftshaus Großheubach. Die Vorstellungen beginnen samstags jeweils um 19.00 Uhr, sonntags um 17.00 Uhr.
Der Kartenvorverkauf findet vom 09. bis zum 24.November in den Großheubacher Fillialen der Raiffeisen-Volksbank, sowie der Sparkasse statt.
Lust auf die aktuellen Vorstellungen können Ihnen definitiv die obigen Bilder aus unserer letztjährigen Aufführung machen