Der TSV gewinnt am 2. Spieltag gegen den TG Schweinfurt mit 69:56

Am vergangenen Samstag wartete der TG Schweinfurt auf unsere TSVler. Gleich 3 Stammspieler mussten an diesem Samstag absagen und man fuhr zu siebt nach Schweinfurt. Auf dem Weg merkte ein Spieler, dass er sein Trikot vergessen hatte. Was tun? Glücklicherweise lag Wertheim Village auf der Strecke, wo schnell eine rote kurze Hose und ein rotes T-Shirt gekauft und vom Trainer mit einer Nummer versehen wurde. Der TG stellte allerdings eine komplette Mannschaft! Gleich zu Beginn machte der TG Druck und ging schnell in Führung; doch im Laufe des 1. Viertels fasste der TSV wieder Fuß und im 2. Viertel zogen die Großheubacher am Gegner vorbei. Zur Halbzeit verbuchten sie 36:29 auf ihrem Konto!

Im 3. Viertel kam der TG zwar etwas in Fahrt, doch der TSV hielt weiter die Stellung. Mit einem kleinen Sprint vergrößerte er noch den Punkteabstand. Der TG Schweinfurt wehrte sich zwar noch gegen die erst aufgestiegene Mannschaft, musste sich letztendlich doch mit 69:56 geschlagen geben. Die Jungs waren überglücklich.

Es punkteten: M. Kluge20 , B. MacNeil 19, E. Fischer 14, D. Tessier 10, F. Sarkani 7, O. Gerber 1

Am Samstag den 23.10.16 gibt es wieder ein Heimspiel gegen den DJK Schweinfur t2.

Start 18:00 Uhr, Einlass 17:15 Uhr, Eintritt: frei. Wir hoffen auf zahlreiche Zuschauer !!!