Erfolgreiche Spieltage am 20.11. und 26.11.16

20.11.16: 81:39 Heimsieg für den TSV! Weiterhin heimstark präsentierte sich der TSV. Mit 7 Spielern ist man gegen Burgsinn angetreten und konnte von Beginn an Druck ausüben. Mit 11:0 startet man in das Spiel und baute den Vorsprung bis zum Ende des Spiels aus. Ein verdienter Sieg baute den Lauf auf 5 Siege in Folge aus.

26.11.16: Auswärtskampf gegen Oberdürrbach!

Ein spannendes Spiel bis zum Ende! Oberdürrbach verlangte dem TSV alles ab! In der ersten Halbzeit machte der TSV einige Leichtsinnsfehler und hatte nicht grade die beste Trefferquote. Oberdürrbach spielte hingegen frei auf und konnte vor allem in der Offensive überzeugen und so kam es zu 42:30 für den SV O. In der Halbzeit fand Coach Waldemar für seine TSV Jungs die richtigen Worte und man kämpfte sich Punkt für Punkt ran! Im 4. Viertel fielen dann endlich die 3er beim TSV, glich das Spiel aus und konnte sogar in Führung gehen! Am Ende stand es 81:71 für den TSV!

Somit konnten wir weiterhin den Spitzenplatz halten! Eine klasse Kampfleistung des TSV!

Am Samstag treten die Großheubacher Spieler beim Zweitplatzierten in Elsenfeld in der Halle der Kardinal-Döpfner-Schule an. Das wird kein Zuckerschlecken!

Spielbeginn ist um 20:00 Uhr