In Marktheidenfeld holten sich die Basketballer die 2. Niederlage der Saison!

Am Samstag den 14.01. musste man zum TVM fahren. Bis auf E. Fischer (der leider noch gesperrt ist) konnte man vollzählig antreten. Der TVM, der sich noch mal mächtig mit 2 neuen Spielern in der Winterpause verstärkt hatte, konnte auch auf einen vollen Kader zurückgreifen. Leider hatte man nicht nur den Start, sondern auch das 1. Viertel total verschlafen. 27:8 ging es aus.

Halbfinale 1

In den anderen Vierteln spielte man zwar auf Augenhöhe mit, doch es gelang kein Zwischensprint, um den Rückstand aus dem 1. Viertel aufzuholen. Schade, schade.... es hätte durchaus ein spannendes Ende geben können! Mit 89:68 musste man sich geschlagen geben. So nun muss man aus den Fehlern lernen und den Rest abhaken. Weiter geht`s!

Am Sonntag den 22.01. um 14:00 Uhr steht das nächste Heimspiel gegen TG Schweinfurt an!
Wir hoffen auf zahlreiche Unterstüzung!