Heimsieg 88:64 gegen SV Oberdürrbach

Am 19.02. spielte man zu Hause gegen den SV Oberdürrbach.

Der TSV musste zwar auf seinen Center verzichten, konnte aber sonst vollzählig antreten. Oberdürrbach hingegen hatte keine Auswechselspieler dabei, spielte von Anfang an frei auf, da er nichts zu verlieren hatte. Der TSV startete engagiert, das 1. Viertel entwickelte sich gut und ging mit 22:15 an die Großheubach. Im 2 .Viertel machte Oberdürrbach Druck und der TSV hatte etwas Abschlussprobleme. Trotzdem entschied der TSV es mit 21:18 für sich. Halbzeitstand also 43:33.

Im 3. Viertel dominierte die Abwehr (defense) beider Mannschaften und es ging 19:13 aus. Im 4. Viertel verließen Oberdürrbach langsam die Kräfte. Obwohl der TSV einige Chancen unter dem Korb nicht umsetzen konnte, zeigte er mit 26:18 die bessere Leistung.

Am Ende gewann man verdient 88:64!
Am 12.03. kommt es zu Hause zum Derby gegen Elsenfeld/Großwallstadt. Els/Gw konnte in eigener Halle gegen den TSV deutlich gewinnen. Das wollen die TSVler wieder gut machen und unbedingt gewinnen! Einlass ist ab 13:15 Uhr! Eintritt frei!

Wir hoffen auf zahlreiche Zuschauer-Unterstützung! Es sollte ein spannendes Spiel werden mit viel Kampf und Emotionen!