Mitgliedschaft

Aktuell sind 1200 Mitglieder im TSV Großheubach aktiv. Die beiden größten Abteilungen sind dabei Turnen und Fußball. Mit Werbung und konsequenter Jugendarbeit wollen wir auch den "kleineren Abteilungen" eine Perspektive für die Zukunft bieten.

Mitglieder zum 01.04.2019: 1182

Falls Sie Spaß am Sport haben, schauen Sie doch einfach mal bei uns rein! Die entsprechenden Kontakte finden Sie auf dieser Seite. Nachfolgend steht Ihnen unser Aufnahmeantrag zum Download zur Verfügung.

Unsere aktuellen Beitragssätze:

• Ermäßigter Beitrag: 60,00 Euro (Kind/Jugendliche, Studenten, Auszubildende, Senioren ab 65 Jahren)
  • Erwachsene 90,00 Euro (18 – 65 Jahre)
  • Familienbeitrag 150,00 Euro (Familie mit minderjährigen Kindern)

Ab dem Beitragsjahr 2020 bietet der TSV Großheubach erstmalig bis auf Widerruf ein Bonusprogramm an. Jedes Mitglied kann durch geleistete Arbeitseinsätze Rückvergütungen erlangen. (Nur gültig bei einer ganzjährigen Mitgliedschaft)

• Ermäßigt               6 Euro   (1 Stunde Arbeitseinsatz)
  • Erwachsene        12 Euro   (2 Stunden Arbeitseinsatz)
  • Familienbeitrag 18 Euro   (3 Stunden Arbeitseinsatz)

Die entsprechenden Bonuskarten erhalten Sie bei Ihrem Abteilungsleiter bzw. Übungsleiter. Dort können Sie auch erfahren, welche Arbeitseinsätze wie angerechnet werden. Die nach dem Arbeitseinsatz abgestempelte Bonuskarte geben Sie ebenfalls bei Ihrem Abteilungsleiter ab, von welchem Sie dann ebenfalls die Rückvergütung in bar erhalten. Bei Missbrauch behält sich der Verein den Ausschluss aus dem Bonusprogramm vor.

E-Mail-Adresse: